Claudia Roßkopf Deutsche Vizemeisterin

Vom 07. bis 09.10. fand in Freiburg die Deutsche Meisterschaft im Breitensport statt. Hierzu musste man sich über die Bezirksmeisterschaft und die Bayerische Meisterschaft qualifizieren. Unsere Keglerin Claudia Roßkopf konnte sich hierbei mit 455 Holz den Vizemeistertitel bei den Seniorinnen A sichern. Lediglich 3 Holz fehlten ihr zu Platz 1. Hierzu möchten wir Claudia nochmals recht herzlich gratulieren.

Ebenfalls in Freiburg am Start war Andreas Berling. Er belegte mit 439 Holz den 15. Platz bei den Herren.

Claudia und Andreas konnten sich auch im Paarlauf qualifizieren und belegten hier mit 837 Holz den 18. Platz.

Auch zu diesen Ergebnissen gratulieren wir recht herzlich. Wir sind stolz auf diese Leistungen und freuen uns schon auf hoffentlich weitere Breitensport-Erfolge im Jahr 2023.