Claudia Roßkopf Bayerische Vizemeisterin 2023

Bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft am 24. Juni in Bamberg konnte sich Claudia Roßkopf mit hervorragenden 457 Holz den Vizemeistertitel bei den Frauen A (9 Starterinnen) sichern. Damit wäre sie eigentlich auch für die Deutsche Meisterschaft am 28.10.2023 in München qualifiziert, jedoch fehlte Claudia letztes Jahr bei der Siegerehrung der

Weiterlesen

Claudia Roßkopf Bayerische Meisterin 2019

Bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft in München konnte Claudia Roßkopf einen großen Erfolg feiern. Mit hervorragenden 483 Holz konnte sie sich gegen ihre 17 Konkurrentinnen durchsetzen und gewann den Titel der Bayerischen Meisterin bei den Seniorinnen A. Damit qualifizierte sich Claudia auch zeitgleich für die Deutsche Meisterschaft, die vom 03.

Weiterlesen