Claudia Roßkopf Bayerische Meisterin 2019

Bei der diesjährigen Bayerischen Meisterschaft in München konnte Claudia Roßkopf einen großen Erfolg feiern. Mit hervorragenden 483 Holz konnte sie sich gegen ihre 17 Konkurrentinnen durchsetzen und gewann den Titel der Bayerischen Meisterin bei den Seniorinnen A. Damit qualifizierte sich Claudia auch zeitgleich für die Deutsche Meisterschaft, die vom 03. – 06. Oktober in Weinheim stattfindet. Claudia wird am 04. Oktober um 18:30 Uhr auf Bahn 1 und 2 der 12-Bahnen-Anlage an den Start gehen. Wir wünschen ihr für die Deutsche Meisterschaft den bestmöglichen Erfolg und gratulieren ihr nochmals zur Bayerischen Meisterschaft.

Auch zwei unserer Herren hatten sich für die Bayerische Meisterschaft an der Säbener Straße qualifiziert. Andreas Berling landete mit 472 Holz auf Platz 21 und Andreas Koch mit 437 Holz auf Platz 45.

>> Hier gehts zu den kompletten Ergebnislisten <<

Claudia Roßkopf (mitte) bei der Siegerehrung